The Dutt
by www.kröhn.eu
Fotografie
Ich fotografiere bereits knapp 40 Jahre und stelle immer wieder fest, das es immer etwas neues gibt, was vor meine Linse kommt. In den 80ern, 90ern und den 2000ern habe ich hauptsächlich in der Landschafts-, Familien- und Konzertfotografie verbracht. Ende der 2000er und Anfang der 2010ern kamen dann Portrait-, Produkt-, Hochzeits- und Schwangerschaftsfotografie dazu. Für unser Dorf Duttweiler stelle ich Fotoserien für Weingüter und Weinprinzessinnen zusammen. Und in den letzten Jahren waren es dann wieder eher die Urlaubsfotos, sowie das Einfangen von interessanten Licht-, Wolken- und Landschaftsereignissen. Diese Bilder möchte ich nach über 15 Jahren nicht mehr zeigen, stattdessen wird in 2024 hier etwas Neues entstehen. Was genau es sein wird, steht noch nicht fest. Aber sollte jemand Interesse haben an gemeinsamen Fotowalks, gerne melden. Schaut einfach regelmäßig in den News nach.