The Dutt
by www.kröhn.eu
Merchandise
Woher kommt eigentlich der Ausdruck „THE DUTT“? Und wieso sollte man diesen vermarkten, bzw. als Kleidungsstück tragen? Zur Geschichte, wir haben Verwandstchaft in Australien, mit denen wir ab und zu per Videokonferenz zusammenkommen und natürlich auch schon gegenseitig besucht. Als Jeremy uns mit seiner Freundin besuchen kam, hat er in dem Austausch davor immer davon gesprochen, das er nach „THE DUTT“ kommt, also Duttweiler. Da er aus Wodonga kam, nannte er seine Nachrichten immer von „THE DONG“ zu „THE DUTT“. Seit dieser Zeit sprechen wir mit den australischen Verwandten immer über „THE DUTT“, „THE DONG“ und „THE ALB“ (Albury). Nachdem ich mit dem Kaffeerösten angefangen habe, musste natürlich auch ein Name auf dem Kaffee stehen, wenn dieser einmal verschenkt werden sollte. Also ging ich auf die Suche und stolperte immer wieder über „THE DUTT“. Warte mal…..Kaffee kommt doch meist in Verpackungen zu einem, die wie eine kleine Tüte aussehen….Tüte - Dutt?!…. Ja dann nennen wir es einfach „THE DUTT“. So war THE DUTT geboren und ist nicht nur der Name für den Kaffee, sondern auch gleich der Name für den Ort. Was braucht man jetzt noch, wenn einem der Name gefällt? Jep, T-Shirts, Hoodies und was es sonst noch so gibt. Spreadshirt sei Dank, kann inzwischen jeder Kostengünstig solche bedrucken lassen und schon sind die Merchandise Produkte entstanden. Angefangen mit T-Shirts und Hoodies zu Duttweiler, bis hin zu den T-Shirts und Hoodies zu THE DUTT. Die Merchandise Produkte sind nicht kaufbar.